Fotos Ferienpass 2014

Odile Allemann bastelte mit den Kindern originelle, dreidimensionale Karten. Die Arbeit war dermassen faszinierend, dass jedes Kind mehrere Exemplare kleben wollte und die Kurszeit verlängert werden musste.
 
 
Dauerbrenner Pizzabacken! Die Helferinnen des Kirchenchors Herbetswil waren bei der Rekordteilnahme von 45 Kindern mächtig gefordert! 
.
Naturverbundene, abenteuerlustige Kinder kamen bei den Jägern voll auf ihre Kosten. Nebst vielen interessanten Informationen über das Verhalten des heimischen Wildes durfte auch scharf geschossen werden.
.
Daniel Müller vom Herrenturnverein organisierte mit grosszügiger Unterstützung der fitneXX AG die Badmintonhalle in Balsthal, wo sich die Teilnehmer in spannenden Matches messen konnten. " Rangliste "
.
19 Kinder trainierten ihre Fitness unter der Anleitung des Damenturnvereins auf dem Vitaparcour, wonach auf dem Hasenbödeli in Laupersdorf als Belohnung erfrischende Getränke und ein Imbiss warteten.
.
Mannschaftsangehörige der Feuerwehr Mittelthal zeigten den Kindern in allen drei Standorten Aedermannsdorf-Matzendorf-Herbetswil die Fahrzeuge, Gerätschaften und Ausrüstung. Die Alarmierung in Notfällen ist ein wichtiges Thema, das zusammen mit der Brandbekämpfung kindgerecht und auf spielerisch interessante Weise demonstriert wurde.

 

.

Volleyball und viele andere Spiele organisierte die Volleyballgruppe Welschenrohr - Herbetswil
[ALT + 2] Seite Drucken [ALT + 3] Webseite weiterempfehlen Impressum [ALT + 4] Sitemap